VU Person eingeklemmt

Einsatznr.: 2021002
Alarmierung: 12. Januar 2021 17:35 Uhr
Art:
Einsatzort: Engen ->Talmühle
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: KdoW , VRW , RW , GW-L2 , LF 20 
Weitere Kräfte:
Anmerkungen:  

Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurde die Abt. Engen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Die Einsatzkräfte der Abteilung Engen waren gerade Eingerückt als der nächste Einsatz alarmiert wurde: Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein PKW vorgefunden, der von der Fahrbahn abgekommen war.

Im PKW befanden sich eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund. Glücklicherweise war niemand verletzt worden.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und betreute die Frau, beide Kinder und den Hund in einem Löschfahrzeug bis zum Eintreffen der Polizei und des Abschleppunternehmens.