Personenrettung DLK

Heute Morgen um 10.08 Uhr wurden wir mit der Drehleiter zur einer Personenrettung nach Aach alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde eine Person über die Drehleiter gerettet.

BMA Seniorenheim

Aktueller Einsatz Am Montagmorgen wurden wir und die Abteilung Anselfingen zu einer Brandmeldeanlage alarmiert. Ein Brandmelder hatte durch einen technischen Defekt ausgelöst. Für uns war kein eingreifen erforderlich.

Bergung Fahrzeuge

📟🚒 Aktueller Einsatz 🚒📟 Heute Morgen gegen 06:30 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall / Fahrzeugbergung auf die A81 Richtung Geisingen alarmiert. Wie schon von der Leitstelle mitgeteilt, waren keine […]

Ölspur

Am Donnerstag wurden unsere hauptamtlichen Kräfte, sowie die Abt. Stetten-Zimmerholz zu einer Ölspur alarmiert. Im laufe des Einsatz wurde Abt. Stadt zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Die Abt. Stetten-Zimmerholz arbeitet die […]