Nr. 34 – 18.09.2010 Verkehrsunfall mit eingekl. Person

Einsatznr.: 2010034
Alarmierung: 18. September 2010 14:23 Uhr
Art: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Verbindungsstraße zwischen Aach und Ehingen
Mannschaftsstärke: 13 Mann
Fahrzeuge: KdoW , TLF 16/25 , VRW , RW 
Weitere Kräfte:
Anmerkungen:  

Einsatzbericht:

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Aach und EhingenGerade einmal 23 Minuten nach dem vorherigen Verkehrsunfall in Engen wurde die Feuerwehr Engen erneut zu einem Verkehrsunfall alarmiert.Bei Eintreffen der Feuerwehr Engen waren die verletzten Personen bereits durch Erstelfer befreit, somit war die Aufgabe der Feuerwehr Engen und Mühöhausen/Ehingen den Verkehr zu regeln und die Landung für den Rettungshubschrauber Christof 45 vorzubereiten. Mit dem einer der verletzten Personen ins Krankenhaus geflogen wurde.