Nr. 50 – 14.09. PKW Brand

Einsatznr.: 2011054
Alarmierung: 14. September 2011 19:39 Uhr
Art: PKW Brand 
Einsatzort: BAB 81 richtung Geisingen
Mannschaftsstärke: 10 Mann im Einsatz, 10 Mann in Bereitstellung
Fahrzeuge: KdoW , TLF 16/25 
Weitere Kräfte:
Anmerkungen:  

Einsatzbericht:

Am heutigen Mittwoch wurde die Feuerwehr Engen zu einem PKW Brand alarmiert. Die Leitstelle teilte den Einsatzkräften mit das auf der BAB 81 Richtung Geisingen ein PKW brennen soll. Nach dem der Einsatzleiter Benjamin Bach mit dem Kdow den Teil der BAB abgefahren war und kein brennendes Fahrzeug vorgefunden hatte, wurde nochmals bei der Leitstelle nachgefragt. Wie sich herausstellte befand sich die Einsatzstelle nicht zwischen Engen und Geisingen, sondern zwischen dem Kreuz Hegau und Engen. Glücklicherweise war aber kein Eingreifen der Feuerwehr mehr nötig.