Nr. 06 – 04.02. VU Person eingeklemmt

Alarmierung: 4. Februar 2012 23:12 Uhr
Art: Personenrettung
Einsatzort: L 191 Engen richtung Singen
Mannschaftsstärke: 16 Mann im Einsatz, FW Mühlhausen-Ehingen 41 Mann im Einsatz, KBM, Rettungsdienst
Fahrzeuge: TLF 16/25 , VRW , RW , MTW
Weitere Kräfte: -Ehingen FW Mühlhausen-Ehingen

Am Samstagabend wurden die Feuerwehren Mühlhausen-Ehingen und Engen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr Engen war die Feuerwehr Mühlhausen-Ehingen mit Einsatzleiter Rainer Zeller bereits vor Ort. Eine der verletzten Personen war bereits aus dem Fahrzeug befreit, die zweite Person wurde von der Feuerwehr Engen befreit. Die Feuerwehr Mühlhausen-Ehingen stellte den Brandschutz sicher und leuchtete die Einsatzstelle aus. Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer und zwei Personen leicht verletzt. Nach ca zwei Stunden rückte die Feuerwehr Engen wieder ein und der Einsatz war beendet. Die Feuerwehr Mühlhausen-Ehingen blieb noch an der Einsatzstelle bis die Fahrbahn wieder frei war.