Nr. 32 – 07.06. VU Person eingeklemmt

Einsatznr.: 2012032
Alarmierung: 7. Juni 2012 21:31 Uhr
Art: Personenrettung 
Einsatzort: Engen richtung Aach
Mannschaftsstärke: 24 Mann im Einsatz
Fahrzeuge: TLF 16/25 , VRW , RW , MTW 
Weitere Kräfte:
Anmerkungen:  

Einsatzbericht:

Am heutigen Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Engen zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte mit Einsatzleiter Benjamin Bach wurde die Person aus dem PKW befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Parallel dazu wurde der angrenzende Wald von den Einsatzkräften mit Hilfe der Wärmebildkamera abgesucht da nicht auszuschließen war das mehrere Personen in dem PKW waren. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle für die Polizei ausgeleuchtete. Nach gut zwei Stunden war der Einsatz beendet.