Nr. 013 – 04.02. VU Peron eingeschlossen

Einsatznr.: 2019013
Alarmierung: 4. Februar 2019 12:27 Uhr
Art: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Engen
Mannschaftsstärke: 14 Mann im Einsatz, 5 Mann in Bereitstellung
Fahrzeuge: KdoW , TLF 16/25 , VRW , RW 
Weitere Kräfte:
Anmerkungen:  

Einsatzbericht:

Am Montagmittag wurde die Feuerwehr Engen zu einem Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein PKW vorgefunden, der auf der Fahrerseite lag, die Person war beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits durch Ersthelfer aus dem PKW befreit worden. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, sicherte die Einsatzstelle ab und beseitigte die Zündquelle am PKW. Wir möchten uns auf diesem wWeg nochmals recht herzlich bei den Ersthelfern für ihr eingreifen bedanken.