Brand Gebäude innerorts

Einsatznr.: 2021129
Alarmierung: 30. November 2021 9:21 Uhr
Art: Gebäudebrand 
Einsatzort: Engen-Welschingen
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: KdoW , DLK 23/12 , LF 16/12 , GW-L2 , LF 20 
Weitere Kräfte:
Anmerkungen:  

Einsatzbericht:

Einsatz für die Feuerwehr Engen am Dienstagmorgen. Um 09:19 Uhr wurde die Abteilung Engen gemeinsam mit der Abteilung Welschingen durch die Integrierte Leitstelle alarmiert.

In einem Industriebetrieb kam es zum Brand einer Laserschneidanlage.

Die anwesenden Mitarbeiter konnten das Gebäude vor dem Eintreffen der Feuerwehr unverletzt verlassen.

Das Feuer wurde von drei Atemschutztupps mit 2 C-Rohren sowie mehreren Feuerlöschern gelöscht.
.
Im Einsatz waren die Abt. Engen mit 5 Fahrzeugen und Einsatzkräften, sowie die Abt. Welschingen mit 2 Fahrzeugen und Einsatzkräften.

Ebenfalls vor Ort war die Polizei Konstanz.