Ölspur

Heute wurden wir zu einer Ölspur alamiert. Die Ölspur hatte eine länge von ca. 500 meter und wurde von uns mit Bindemittel aufgenommen.

Ölspur

Am Donnerstag wurden unsere hauptamtlichen Kräfte, sowie die Abt. Stetten-Zimmerholz zu einer Ölspur alarmiert. Im laufe des Einsatz wurde Abt. Stadt zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Die Abt. Stetten-Zimmerholz arbeitet die […]

Ölspur

Am Dienstag wurden wir zu einer Ölspur im Stadtgebiet alamiert. Die Ölspur wurde mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen.

Nr. 079 – 29.09. Ölspur/VU Motorrad

Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr Engen zu einer Ölspur/Verkehrsunfall mit Motorrad alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein Fahrzeug vorgefunden, dass Öl verlor, auf der Ölspur war ein Motorradfahrer gestürzt. […]

Nr. 071 – 29.08. Ölspur

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Engen zu einer Ölspur alarmiert. Da Öl wurde mit Bindemittel aufgenommen und die Einsatzstelle an die Straßenmeisterei übergeben.

Nr. 069 – 26.08. Ölspur

Am Montagabend wurde die Feuerwehr Engen zu einer Ölspur alarmiert. Das Öl wurde mit Bindemittel aufgenommen und die Straße von einer Fachfirma gereinigt.

Nr. 081 – 21.12. Ölspur

Am Freitagmittag wurde die Feuerwehr Engen zu einer Ölspur alarmiert. Das Medium wurde mit Ölbindemittel aufgenommen.

Nr. 059 – 19.09. Ölspur

Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr zu einer Ölspur alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein PKW vorgefunden, der über den Kreisverkehr gefahren war. Das auslaufende ÖL wurde mit Ölbindemittel aufgenommen.

Nr. 099 – 22.10. Ölspur

Am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr zu einer Ölspur alarmiert. Das Öl wurde mit Ölbindemittel aufgenommen und die Straße im Anschluss durch die Polizei wieder freigegeben.