Nr. 57 – 01.11. Tödlicher Verkehrsunfall

Einsatznr.: 2011061
Alarmierung: 1. November 2011 21:12 Uhr
Art: Verkehrsunfall 
Einsatzort: L191 Engen – Hegaublick
Mannschaftsstärke: 3 Mann im Einsatz, 1 Mann in Bereitstellung, Fw Geisingen
Fahrzeuge: KdoW 
Weitere Kräfte: HLF 20/16 FW Geisingen, LF16/12 FW Geisingen, MTW FW Geisingen, SW 2000 FW Geisingen
Anmerkungen:  

Einsatzbericht:

Am heutigen Dienstagabend wurden die Kommandanten der Feuerwehr Engen alarmiert. Den Einsatzkräften wurde im Gerätehaus mitgeteilt das die Feuerwehr Geisingen schon vor Ort ist, nachdem die Kommandanten der Feuerwehr Engen an der Einsatzstelle angekommen waren informierten sie sich kurz beim Kommandanten der Feuerwehr Geisingen über die Lage. Da keine Unterstützung aus Engen notwendig war rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Engen wieder ein die Feuerwehr Geisingen blieb noch zum Ausleuchten der Einsatzstelle vor Ort. Einen Ausführlichen Bericht finden sie bei der Feuerwehr Geisingen.