Nr. 45 – 30.07. Verkehrsunfall

Einsatznr.: 2011048
Alarmierung: 30. Juli 2011 10:47 Uhr
Art: Verkehrsunfall 
Einsatzort: B31 richtung Aach
Mannschaftsstärke: 11 Mann im Einsatz, 7 Mann in Bereitstellung, 2 RTWs, 1 Notarzt, 2 Streifenwagen
Fahrzeuge: KdoW , TLF 16/25 , VRW , RW 
Weitere Kräfte:
Anmerkungen:  

Einsatzbericht:

Am heutigen Samstagmittag wurde die Feuerwehr Engen zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte mit Einsatzleiter Thomas Maier war die Person bereits vom Rettungsdienst befreit. Die Feuerwehr Engen stellte den Brandschutz sicher, nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf und klemmten die Batterie der Autos ab. Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz beendet.Durch einen unachtsamen Autofahrer wurde ein Faltsignal der Feuerwehr zerstört-