Nr. 04 – 24.01. VU Peron eingeklemmt

Einsatznr.: 2013004
Alarmierung: 24. Januar 2013 13:05 Uhr
Art: Personenrettung 
Einsatzort: L 191 Engen Richtung Singen 
Mannschaftsstärke: 14 Mann im EinsatzAbt. Welschingen 12Mann im Einsatz  
Fahrzeuge: KdoW , TLF 16/25 , VRW , RW 
Weitere Kräfte: LF 10/6 Abteilung Welschingen
Anmerkungen:  

Einsatzbericht:

Am heutigen Donnerstagmittag wurde die Feuerwehr Engen zu einem Verkehrsunfall mir einer eingeklemmten Person alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war eine Person im Fahrzeug eingeklemmt, um die schwerverletzte Person zu befreien musste die hintere Türe und die B-Säule auf der Fahrerseite mit hydraulischem Rettungsgerät entfernt werden. Danach konnte die Person an den Rettungsdienst übergeben werden. Parallel dazu wurde die Straße gesperrt und der Brandschutz sichergestellt.