Nr. 09 – 09.03. VU Person eingeklemmt

Einsatznr.: 2015009
Alarmierung: 9. März 2015 4:27 Uhr
Art: Personenrettung 
Einsatzort: Anselfingen ———> Watterdingen
Mannschaftsstärke: Abteilung Stadt: 15 Mann im Einsatz, 10 Mann in Bereitstellung Abteilung Anselfingen: 13 Mann im EInsatz
Fahrzeuge: KdoW , TLF 16/25 , VRW , RW 
Weitere Kräfte: LF 8 Abteilung Anselfingen
Anmerkungen:  

Einsatzbericht:

Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Engen, Abteilung Stadt und Anselfingen, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein PKW vorgefunden der sich zwischen der Leitplanke und einem Baum verkeilt hatte. Nachdem der PKW schonend bewegt wurde konnte der verletzte Fahrer selbstständig aussteigen. Die Feuerwehr Engen stellte parallel zur Personenrettung den Brandschutzsicher, sperrte die Straße ab und leuchtete die Einsatzstelle aus.