Nr. 042 – 12.07. VU Person eingeklemmt

Einsatznr.: 2018043
Alarmierung: 12. Juli 2018 1:56 Uhr
Art: Personenrettung 
Einsatzort: Engen
Mannschaftsstärke: Abt. Engen 22 Mann im Einsatz, 0 Mann in Bereitstellung
Fahrzeuge: KdoW , TLF 16/25 , VRW , RW , GW-L2 
Weitere Kräfte:
Anmerkungen:  

Einsatzbericht:

Am Donnerstagmorgen wurde die Feuerwehr Engen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein PKW vorgefunden, der von der Fahrbahn angekommen war und sich überschlagen hatte. Eine Person war im Fahrzeug eingeschlossen und wurde durch die Feuerwehr gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Parallel dazu wurde die Einsatzstelle abgesichert, ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Zum Abschluss wurde das Fahrzeug mit Hilfe der Seilwinde wieder auf die Räder gestellt.