Nr. 072 – 23.11. VU Person eingeklemmt

Alarmierung: 23. November 2018 8:17 Uhr
Art: Personenrettung
Einsatzort: Mühlhausen
Mannschaftsstärke: Abt. Engen 8 Mann im Einsatz, 4 Mann in Bereitstellung FW Mühlhausen-Ehingen: 26 Mann im Einsatz
Fahrzeuge: KdoW , VRW , RW
Weitere Kräfte: Gw-L2 FW Mühlhausen-Ehingen, LF 8 FW Mühlhausen-Ehingen, LF16/12 FW Mühlhausen-Ehingen, MTW FW Mühlhausen-Ehingen

Am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Engen und Mühlhausen- Ehingen zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein PKW vorgefunden, der von der Straße abgekommen war, ein Brückengeländer durchbrochen hatte und in einer Hofeinfahrt unterhalb der brücke zum stehen kam. Die Person im Fahrzeug konnte sich noch vor eintreffen der Feuerwehr selbst aus dem PKW befreien, dadurch war der Einsatz der Feuerwehr Engen beendet.