Nr. 067 – 21.08. unklarer Brandgeruch

Einsatznr.: 2019068
Alarmierung: 21. August 2019 5:01 Uhr
Art: Unklare Rauchentwicklung 
Einsatzort: Engen
Mannschaftsstärke: 26 Mann im Einsatz, 4 Mann in Bereitstellung
Fahrzeuge: KdoW , ELW 1 , DLK 23/12 , LF 16/12 , TLF 16/25 , VRW 
Weitere Kräfte:
Anmerkungen:  

Einsatzbericht:

Am Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Engen zu einem unklaren Brandgeruch alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein Mehrfamilienhaus vorgefunden, in dem der Treppenraum und die Hausflure leicht verraucht waren. Alle Bewohner mussten das Gebäude verlassen, im Anschluss wurden alle Wohnungen kontrolliert. In einer Wohnung wurde eine schlafende Person angetroffen und in der Küche wurde angebranntes essen festgestellt. Im Treppenraum und in der Wohnung wurden alle Fenster geöffnet, danach war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.