Ausflug der Abteilung Stadt

Am vergangenen Samstag fand der Jahresausflug der Abteilung Stadt statt. Dieses Jahr führte der Ausflug die Feuerwehrleute mit Lebensgefährten und der Altersabteilung in den Europapark nach Rust. Um 7 Uhr starteten die 75 Teilnehmer mit einem Bus und zwei MTW´s in Richtung Rust. Nach einer Stunde fahrt wurde in Freiburg gemeinsam gefrühstückt. Nach dem wir den Europapark erreicht hatten, wurden die Eintrittskarten verteilt. Nun hatten wir sieben Stunden Zeit alle Attraktionen und Angebote des Europaparks zu genießen. Gegen 18 Uhr trafen sich dann alle im Hotel Colosseo in dem wir zum Abendessen ein großes Buffet genießen konnten. Nach dem sich alle wieder gestärkt hatten, begaben wir uns zu unserem Bus und den MTW´s und tratet die Heimreise an. Der Ausflug war ein voller Erfolg bei dem alle auf ihre Kosten gekommen sind. Durch die große Vielfalt der Attraktionen im Europapark genossen alle Altersgruppen den Tag.   

{gallery}Europapark{/gallery}