Nr. 07 – 02.02. Ölspur

Am heutigen Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Engen zu einer Ölspur alarmiert. Es musste auf einer Strecke von ca. 300 Metern ausgelaufenes Öl aufgenommen werden.

Nr. 65 – 30.11. Ölspur

Am heutigen Freitag Abend wurde die Feuerwehr Engen zu einer Ölspur alarmiert. Das ausgelaufene Öl wurde aufgenommen und auf Anweisung der Polizei (Singen) entsorgt.

Nr. 17 – 21.03. Ölspur

Am heutigen Mittwochabend wurden die Feuerwehr Engen Abteilung Stadt und Stetten Zimmerholz zu einer Ölspur alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte mit Einsatzleiter Thomas Maier wurde eine größere Ölspur am Ortsausgang […]

Nr. 13 – 16.03. VU LKW

Am heutigen Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Engen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte mit Einsatzleiter Thomas Maier mussten ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen und die beiden Kraftstofftanks lehrgepumpt werden. Bei […]